Dienstag, 15. November 2011

StampinUp! Weihnachtsbäume

Diese Überschrift fiel mir vorhin beim basteln ein. Ich habe nochmal das Design der Karte von vor einigen Tagen übernommen. Und beim Stempeln mußte ich so dran denken, das es mal wieder typisch StampinUp! ist. Ein Weihnachtsbaum der eigentlich ein Wimpel ist.
StampinUp! hat viele Stempelsets die auf die unterschiedlichste Weise verwendet werden können.


Heute war es etwas heller, so bin ich schnell nach draußen geflitzt um das Foto zu machen. Da aber der Tishc so nass war, habe ich die Karte in eine Schale gestellt. Leider verdeckt der Rand den Schriftzug unten links. Er ist aus dem Set "Kleine Wünsche". Das ist ein Stempelset mit ganz vielen Sprüchen, passend für jede Gelegenheit.
Die Farben sind heute chili, savanne und vanille.
Und nungehts weiter mit den Vorbereitungen für Paris!!!!
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Ohh ist die süß, die find ich super!!

lg Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.