Montag, 21. November 2011

StampinUp! Convention 2011 in Paris

Bevor ich euch Bilder von der tollen Stimmung und den schönen Swaps etc. zeige, liegt mir etwas besonders am Herzen.
Und zwar möchte ich mich bedanken!
Bei meiner Familie die mich so toll bei meinen StampinUp! Geschäften unterstützt.
Bei meinen Kunden, die immer fleissig bei mir kaufen.
Bei meinem Team, die die StampinUp! Mission in die Welt tragen.
Ganz besonders hervorheben möchte ich bei dieser Dankes Rede meine beiden "Goldfrauen":
Ilona Kozok aus dem Stempelhaus
und Nicole Nodop aus dem Stempelkeller.
Dadurch das beide so erfolgreich sind, und den Staus Gold 1 bei StampinUp! innehaben, wurde ich  kurz vor der Convention zu "Gold 3" befördert. Als erste in Europa. Das hat mich schon sehr glücklich gemacht.
Als ich dann noch das dritte Mal in Folge unter den ersten 3 Top Demonstratoren in Deutschland aufgerufen wurde, wußte ich ja schon fast nicht mehr wohin mit meiner Freude.
Danke, danke, danke auch meinen lieben blog Lesern. Darunter sind auch viele Demos, wie ich in Paris bemerkt habe. Ganz oft hörte ich den Satz: "ich kenn Dich von Deinem blog". Dazu dann später mehr.
Bevor ich diesen "Danke Post" absende noch ein erstes Bild der "Ausbeute" von Paris: meine Urkunden:


Im nächsten Jahr findet die Convention übrigens in Mainz statt, am 2 und 3. November. Möchtest Du auch dabei sein? Dann ruf einfach an: 05841/1505.

Und hier nun auch ein paar Fotos der tollen Geschenke die ich bekommen habe:


Jede Menge Stempelsets. Sie befanden sich übrigens in den weißen Tüten. Oben heraus schaute petrolfarbenes Seidenpapier. Ist das nicht cool? Und an jeder Tüte war ein toller Anhänger-

In einer Kategorie war ich so hoch platziert das es noch ein extra Geschenk gab. Ein schönes Portemonaie und ein passendes Seidentuch. Und schaut mal auf dem Foto unten links. Da befindet sich eine Kette mit einem Anhänger. Dieser Anhänger ist aus einer Schmucklinie die es zur Zeit nur in Amerika gibt. Der Anhänger läßt sich öffnen und mit selbst designten Motiven bestücken.


An der Verpackung des Seidentuches hing dieser Anhänger. Natürlich passend zum Tuch in wassermelone und rosa bestempelt.
Und dann hatte ich das unglaubliche Glück am letzten Tag der Convention die Kette und einen Anhänger zu gewinnen. Dieser Anhänger ist von Shelli handgearbeitet. Sie hatte uns eine Vorführung damit gegeben.
Ich bin so glücklich über diese Kette. Ich hatte immer schon ganz neidisch nach Amerika geblickt. Da es dort die Schmucklinie regulär zu kaufen gibt.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Liebe Irene,

meinen aller herzlichsten Glückwunsch sende ich dir! Ganz toll, freu mich sehr für dich!!!
Weiterhin ganz viel Erfolg und Freude wünsche ich dir!


Liebe Grüße,

Jenny

Melli hat gesagt…

Huhu Irene,

meinen Glückwunsch. Es freut mich für dich und genieße das streicheln deiner Schätze. Die Kette ist echt Toll. Ich danke dir auch nochmals für deine Lieben Worte die mich doch aufgebaut haben. Deine Worte sind in meinem Kopf und ich bin schon dabei diese umzusätzen. DANKE. Lieben Gruß Melli

Viola hat gesagt…

Auch von mir herzlichste Glückwünsche und weiter so :)

Elke E. hat gesagt…

Auch von mir
Herzlichen GLÜCKWÜNSCH!
Ich schau immer gern bei dir vorbei!
Lieben Gruß Elke E.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.