Donnerstag, 3. November 2011

Ritter Sport Verpackung

Da wollte ich euch gestern Abend noch etwas kreatives zeigen, aber es war nicht möglich ein halbwegs vernünftiges Foto zu machen.
Darum erst heute vormittag.
Eine kleine, sogenannte Pizza Box für ein Mini Ritter Sport Schokotäfelchen.


Natürlich paßt da auch etwas anderes als Schokolade hinein.


Ich bin dann mal eben zum Einkaufen um etwas passende Schokolade zu besorgen. Dann kann ich euch später mal eine Box mit Inhalt zeigen.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Hach, doch kein Windlicht :o)
Ist die kleine Pizzabox knuffig!
Gefällt mir sehr!

Irene?? Es ist eigentlich nicht meine Art nach einer Vorlage zu Fragen, aber hast du eine? Mich verlassen ein wenig die Ideen...
Ich wäre dir sehr dankbar!

LG Rivien

Petra hat gesagt…

Hallo Irene,

mir gefällt die kleine Pizza-Box auch wahnsinnig gut :)
WIE kommt man an so eine Anleitung?

Viele Grüße aus MM
Petra

Michaela hat gesagt…

Huhu Irene,gibts da eine Anleitung dafür??

Ich brauch welche für meinen Weihnachtsbasar und die Weihnachtsfeier.

Liebe Grüße Michaela

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine süsse Schachtel!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.