Donnerstag, 3. November 2011

Noch ein Einkaufstipp

Da hab ich heute beim Einkaufen im Supermarkt doch eine richtige "Batterie" an Schoko Weihnachtsmännern entdeckt:


Sie sind ca 5cm hoch und kosten nur 20 Cent pro Stück. Das ist genau die perfekte Größe um sie in einer netten Verpackung auf dem Weihnachtsmarkt anzubieten.
Ich benötige sie für die Dekoration einer Weihnachtsfeier.
Kurzerhand habe ich die ganze Packung gekauft. So stehen sie jetzt im Display und können nicht verknicken.


Das sieht doch klasse aus, so von oben fotografiert, oder?
Liebe Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Da hätte ich auch zugeschlagen.In welchem Discounter gibt es diese???
LG Margrit

Michaela hat gesagt…

hmmmmm lecker,ich möcht auch Schoggi*gg*.Passen die in die Minimilchkartons??

Liebe Grüße Michaela

Rosine hat gesagt…

Hej, da kommen mir gleich 2 Ideen. Z.B. könnte ich sie in meinen ganz großen, runden, weißen Setzkasten stellen. Oder in Weckgläser einsperren mit Spitze drumrum.

LG Rosine ♥♥♥

Claudi hat gesagt…

so günstig und klein - echt klasse
wo gibt es die??? hab ich hier noch nicht gesehen :o(
lg claudi

beemybear hat gesagt…

Die sind klasse, nun bin ich auf die Verpackung gespannt ;-)
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.