Dienstag, 8. November 2011

Kleiner Zwischenstand

Heute habe ich kein neues Projekt für euch. Ich bin dabei meine "Baustellen" abzuarbeiten.Zunächst bastel ich heute noch die Geldscheintaschen fertig:


Im Eßzimmer habe ich die ganzen Taschen zum trocknen ausgelegt. Die weiße Stempelfarbe braucht immer länger zum trocknen als die normale Stempelfarbe.
Das Bild sah eben so nett aus, da dachte ich ich zeigs euch mal.
Die Geldscheintaschen paßen so schön zu den Zapfen und den Patchwork Bäumchen.


Auf dem Etikett habe ich nun auch noch zusätzlich einen Schmuckstein angebracht. Das funkelt dann gleich noch etwas.
Und nun gehts weiter, ich hoffe das ich euch Morgen die nächsten fertigen Projekte zeigen kann.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Umschläge sind das..warst fleißig
LG MSBine

Rosine hat gesagt…

CHic mit Funkelstein!
Du bist echt ein ganz fleißiges Nähma!!
LG Rosine ♥♥♥

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Irene,
das sieht alles schön weihnachtlich bei dir aus.
Kleiner Tipp wegen der weißen Stempelfarbe: einmal kurz mit dem Heißluftföhn drüber gegangen. Das Papier wellt sich dann noch nicht, aber die Farbe ist trocken.

Liebe Grüße, Nadine

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, sieht super aus und die Geldscheintasche ist eine tolle Idee!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.