Freitag, 4. November 2011

Hier ist die Anleitung

So, da habe ich euch die Anleitung mal skizziert. Ich denke damit müßtet ihr klarkommen.
Die Ecken habe ich mit dem Eckenrunder von StampinUp abgerundet. Wer keinen hat, kann gerne einen bei mir bestellen *smile*.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und würde mich freuen wenn ihr mir mal Fotos von euren Mini Boxen zumailt.
Die gestrichelten Linien werden gefalzt.
Die beiden kleinen Löcher habe ich mit der Handzange von StampinUp gelocht.
Achtung Fehlerteufel: Margarete machte mich per mail aufmerksam das die kleinen Laschen nur 1,5 cm breit sind!!


Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Danke für die Anleitung!
LG Yvonne

Janina hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße Janina

bankmaus78 hat gesagt…

Liebe Dank für die Anleitung. Wird auf jeden Fall mal nachgewerkelt.....
LG Annett

Ines hat gesagt…

Auch von mir ein Dankeschön für die Anleitung.
LG Ines

Rivien hat gesagt…

Hab recht herzlichen Dank Irene!
Lieb das du dir die Mühe gemacht hast.
Noch zu deiner Frage:
Jepp, ich mach auch erst alle Rohlinge und hübsche dann auf.
Sonst find ich ja garnix wiedr auf meinem Basteltisch ;-D
Ich wünsche dir ein schönes WE
LG Britta

Rosine hat gesagt…

Danke für die Anleitung!

LG Rosine ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.