Mittwoch, 9. November 2011

Heute doch mal eine Karte

Ihr wißt ja, normalerweise bastel ich nicht so viele Karten. Ich mag ja lieber 3D Objekte und Verpackungen.
Als ich aber gestern auf dem blog einer Kanadischen Demo Kollegin, ihr Name ist Heather Summers, eine tolle Karte entdeckt hatte, wußte ich gleich, die wird nachgebastelt.
Ich habe die Grundfarbe abgewandelt und auch die Glöckchen hat sie nicht verwendet.

Die Karte läßt sich leicht nachbasteln, und Glöckchen haben wir ja alle in der letzten Zeit gekauft.


Die Karte paßt total gut zu den rustikalen Weihnachtsdekorationen die es in diesem Jahr überall gibt. Ich glaube da werde ich noch einen Schwung für meinen Adventsmarkt basteln.
Innen habe ich übrigens eine Top Note aus vanille Farbkarton hineingeklebt. So läßt sich die Karte leichter beschriften.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Die ist aber auch wirklich schööööön.
LG
Carola

Nadine hat gesagt…

Super schön. Und echt einfach. Ideal für einen Workshop...

LG
Nadine

Jenny hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte liebe Irene! Eine tolle Idee und die kleinen Tannebäumchen mit den süßen Herzen sind total niedlich :)

Viele liebe Grüße,

Jenny

EllaS hat gesagt…

Die ist wirklich total schön geworden!!!!

Liebe Grüße

Nicole

Petra aus MM hat gesagt…

Hallo,

nun hab ich diese Karte auch entdeckt ... wie hübsch !!!
Die Top Note finde ich einfach toll, aber kann ich ja ohne Big Shot nicht machen! Da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden!

Die Täumchen finde ich auch toll! Solche hat ne "Freundin aus dem www" für mich gestempelt, damit ich auch welche habe :)

Schönen Abend :)

BaBaFo hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... eine wunderschöne Karte!!!
LG, Christiane

Heike hat gesagt…

sehr schöne Karte...ich bin ganz
begeistert! Darf ich die mal liften?
Liebe Grüße
Heike

Daniela hat gesagt…

Ja das Glöchchenfieber ist bei mir auch ausgebrochen, die sind einfach toll. Die Karte ist wunderschön!!

lg Dani

Maren hat gesagt…

Hallo Irene,
Die Karte ist echt schön. Schlicht aber sehr wirkungsvoll.
LG Maren

liebeslottchen hat gesagt…

Hey,
die Karte ist wirklich sehr schön. Die wird direkt nachgewerkelt :-)
Ich habe allerdings noch eine Frage. Der mittlere Baum ist wahrscheinlich mit der Wimpel Stanze ausgestanzt, oder? Hast du den Topf dann per Hand ausgeschnitten?
Lg
liebeslottchen

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Richtig weihnachtlich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.