Montag, 28. November 2011

Gestern auf dem Adventsmarkt in Amelinghausen

Früh am Morgen bin ich mit meiner Familie losgedüst ins 100km entfernte Amelinghausen.
Es war ein  toller Tag, trotz Regens zwischendurch. Wir hatten kaum aufgebaut , da begann der Strom der Kunden nicht mehr abzureißen.
Ich habe ganz genau zwei Bilder aufgenommen. Und die sind auch nicht so schön, da wir noch gar nicht fertig mit dekorieren waren.
Zum besseren Verständnis habe ich noch ein Bild vom letzten Jahr hervorgekramt.
Auf dem ersten Bild seht ihr den Veranstaltungsort. Auf dem geamten Forstgut sind die Ställe und Pferde Boxen ausgeräumt. Ca. 150 Aussteller bauen in den Pferdeboxen ihre Waren auf.
So ca. 5000-7000 Besucher strömen dann im Laufe des Tages über den tollen Adventsmarkt. Ich hatte meinen Stand im Stall geradezu.


Auf dem zweiten Bild seht ihr unsere Tochter beim Aufbauen meiner gebastelten Werke. Auf der rechten Seite standen auch noch zwei Tische.
Und nun müßt ihr euch nur noch vorstellen wie groß das Geschiebe in den Boxen ist wenn die Besucher über den Markt strömen.
Wir hatten natürlich auch noch weihnchtliche Deko angebracht, aber es gab dann keine Zeit mehr für Fotos.


Ca. 20 Besucher haben mich auf meinen blog Beitrag angesprochen, und natürlich bekamen sie alle eine Verpackung geschenkt von mir. Fasziniert war ich wieder, wie wenig Leute doch Stampin` Up! kennen.
Naja, es gibt halt auch erst knapp 700 Demonstratoren in Deutschland.
Viele haben meine Visitenkarte mitgenommen, und ich freu mich schon auf Rückmeldungen von den Interessenten.
So, nun ist alles wieder weggeräumt und ich plane die nächsten Aktionen.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Toll, das deine Sachen so gut angekommen sind! Dann hat sich die Vorbereitung ja gelohnt, oder?
Lg, katrin

Ute hat gesagt…

Liebe Irene, wir haben ja heute schon telefoniert.
Hätte ja gerne mehr Fotos gesehen, aber besser ist ja ein steter Besucherstrom...
700, da gibt es doch für uns noch einiges zu tun. Bis bald, Ute

Gastrodekoantje hat gesagt…

Ich finde gerade die kleineren Adventsmärkte interessant, da man dort viele schöne Dekorationsmöglichkeiten findet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.