Sonntag, 6. November 2011

Geldscheintaschen

Lange bewährt, jedes Jahr wieder heißbeghert bei den Besuchern der Adventsmärkte: Geld- und Gutscheintaschen.
Ich habe eben auf die Schnelle ein Foto gemacht, heute Abend zeige ich dann ein fertig dekoriertes Exemplar.
Leider kann ich euch hiervon keine Schablone zur Verfügung stellen, da ich nicht weiß wie ich ein pdf Dokument in den blog bekomme.
Aber meine Kunden dürfen sich freuen: alle Teilnehmer an meiner Sammelbestellung bekommen auch Geldscheintaschen mit in die Bestellung gelegt.


Bis später
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo Irene

Man sieht das toll aus,du bist aber fleißig;.o))
Hab eben 15 Minimlichkartons druchgekurbelt,nun heißt es falzen und kleben,nur hab ich kein kleines Motiv zum dekorieren*gg*.Hätte ich doch,kennst du das??

Sag mal gibt es eine Alternative statt diese Clips??

Liebe Grüße Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.