Sonntag, 6. November 2011

Fertige Geldscheintaschen

Ich hatte es heute Morgen versprochen: heute Abend kommen nochmal Bilder von den fertigen Geldscheintaschen.


Ich habe sie bewußt schlicht gehalten. Den Deckel habe ich geprägt mi dem Prägefolder "Vintage Tapete". Der schöne Spruch ist aus dem Set "Es weihnachtet sehr". Die Größe ist perfekt für die Geldscheintaschen.
Die Eiskristalle sind aus "Serene Snowflakes".
Leider haben wir kein vanille Stempelkissen. Daher habe ich bei der grünen Tasche den weißen Abdruck vorher abgestempelt, damit es nicht zu weiß aussieht.

Ich hoffe ich habe euch mit meiner Idee eine Anregung zum nachbasteln gegeben.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Irene,

auch wenn Du schreibst Du hast sie schlicht gehalten, ich finde sie sehen super edel aus.

Das Du nur das Oberteil geprägt hast, das ist klasse und der Spruch passt wirklich super.

Eine tolle Idee.

LG Nicole

Michaela hat gesagt…

Huhu Irene

Sie sind einfach traumhaft,schlicht aber edel;o))Mir gefallen sie sehr gut.

Liebe Grüße Michaela

Petra aus MM hat gesagt…

Hallo Irene,

die sehen einfach wunderschön aus !!! Oft ist weniger, einfach mehr :)

Viele Grüße
Petra :)

Creaphila hat gesagt…

Hallo Irene,

Deine Geldscheintaschen sind wunderbar. Eine tolle Idee und sehr schön gemacht.

Anonym hat gesagt…

Oh ja, ein Stempelkissen in vanille hab ich auch schon vermisst! Das in weiß ist supergenial und toll, für manche Projekte aber einfach zu "hart" weiß. Könnte SU denn nicht mal für nächstes Jahr das Programm erweitern?? Vielleicht kannst Du den Wunsch ja mal weitergeben!

Danke und liebe Grüße

Tina B.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.