Freitag, 4. November 2011

Die Anleitung für die Mini Box

.............kommt heute Abend.
Im Moment bin ich gerade dabei meine restlichen Schachteln fertig zu stellen. Und dann setz ich mich ran und zeichne euch eine Skizze.
Bei solch einer Massenproduktion stelle ich ja immer komplett alle Rohlinge her. Dann erst mach ich mich ans Dekorieren.
Wie handhabt ihr das?


Es passen übrigens zwei Täfelchen in die Schachtel.


Bis heute Abend!
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

So schade, heute Abend ist zu spät. Ich hätte da die kleine gehäkelte Rose, die durch viele Blogs geistert hübsch einzupacken. Das wäre genau richtig gewesen. Nun liegt sie im Tildapapier, das sieht auch gut aus, aber nicht so fein.

Bin schon gespannt, weil ich verschenke diese Rose jetzt öfter und in so einer chicen Schachtel, das hat was.

LG Rosine ♥♥♥

Nicole hat gesagt…

Hallo Irene,

wow, das Bild sieht ja klasse aus, tolle Farben udn die Verpackung sieht auch klasse aus.

DA freue mich auf die Anleitung.
ich sag schonmal vielen Dank.

LG Nicole

Rivien hat gesagt…

Ist ja der Hammer Irene,
sooo viele??? Das haut mich echt jetzt um, oder sind die nicht für einen Basar? Danke das du dir die Zeit nimmst für eine Anleitung, hab noch mal Dank dafür, bis heute Abend!

LG Riv

AndreaG hat gesagt…

Boh, sieht das klasse aus!!
Ich liiiiiebe die Serienproduktion und mache es genau so wie du, erst einen Arbeitschritt fertig, dann den nächsten usw.
So wird man dann vor lauter Übung raketenschnell *grins*.
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow. so fleißig. Du und deine Massenproduktionen. Bin immer wieder begeistert.
GLG Claudia

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Irene

Sieht das toll aus,die Farben sind so prachtvoll.Ich mach auch erst den Rohling dann die Deko,man muss ja falzen und kleben dass geht am besten durchweg.Freue mich schon auf deine Anleitung.

Liebe Grüße Michaela

Yvonne hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus und diese Menge ...
Das wäre eine tolle Idee für einen Adventskalender auch ...
LG Yvonne

bankmaus78 hat gesagt…

Hallihallo Irene,
auch ich fertige erst die Rohlinge an und führe dann jeden Arbeitsschritt erst komplett aus.....schön, das auch 2 Schokis in der tollen Schachtel Platz finden!
LG Annett

Anonym hat gesagt…

Toll!!
LG MSBine

Creaphila hat gesagt…

Oooooh die sind schön! Die gefallen mir supergut. Ich hab solche Massenproduktionen noch nie gemacht, bin auch nicht der Typ dazu - dazu fehlt es mir einfach an Disziplin. Deshalb bewundere ich solche Werke umso mehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.