Mittwoch, 2. November 2011

2. November: Lüchow 17 Grad

Oh wie schön, es ist der 2. November 2011. Mittags 12 Uhr und ich trinke ganz gemütlich einen Kaffee im Garten. Im Rrest von Deutschland war es ja gestern schon so schön, heute auch bei uns.
Und Kreatives gibt es heute Abend wenn es dunkel ist.


Ich genieße die Sonnenstrahlen, kalt und regnerisch wird es ja noch früh genug.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

OHH ööö näää?
Ja klar, klörchen!
Jetzt spannst du mich aber auf die Folter bis heute Abend *tzzzz
Also hier in WL ist *Dunkeldeutschland*
Bin gespannt was du zeigst!
Ich gugg dann nochmal wenns Dunkel ist... Mir dünkt es wird ein Windlicht??? ;-)

Lass dir den Becher Kaff' oder Tee schmecken....
LG Riv

Ines hat gesagt…

Hallo Irene,

da werde ich jetzt ein wenig neidisch :-( Bei uns hängt seit Tagen der Nebel herum.
Aber ich gönnen dir diese Möglichkeit. Geniessse die letzten wärmenden Sonnenstrahlen.

LG

Ines

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jaaa - das Wetter lud auch hier in Malchau nicht gerade ein das Sofa zu quälen! Wir haben den ganzen Tag noch Kartoffeln gerodet. Jetzt ist es dunkel und die Stricknadeln klappern...Alles für den Weihnachtsmarkt in Quickborn...
LG Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.