Samstag, 1. Oktober 2011

Wow, war das ein schöner Nachmittag

Gestern um 16.00 Uhr kamen die ersten Gäste zur Katalog Party. Ich hatte extra eine "ab 16.00 Uhr " Einladung ausgesprochen, so konnte jeder nach seinem Ermessen erscheinen. Nach knapp einer Stunde wuselten dann 20 stempelwütige Damen und drei (noch nicht so stempelwütige) Kinder durch Haus und Garten.
In meinem Bastelzimmer konnten Karten und Vrepackungen gebastelt werden. Zum Glück erklärte sich Ines, eine langjährige Kundin bereit die Anleitung zu übernehmen. Und so gings umschichtig zum Basteln und ans Kuchenbüffet.


Auf dem oberen Bild seht eine Gruppe beim basteln einer Karte mit dem wunderschönen Set "Forever Young". Verwendet wurde eine neue Karton Farbe: Petrol. Ausserdem wurde mit dem passenden Designer Papier gebastelt. Es wurde distresst. Die Ränder mit dem Schwämmchen eingefärbt. Und sie lernten die Spotlight Technik kennen.
Draussen wurde derweil der Katalog genauestens unter die Lupe genommen. Erste Wünsche wurden notiert. Und immer wieder hörte man: "oh je , was nehme ich nur zuerst".


Am Ende des Abends fuhren alle glücklich von dannen. Meine Kunden gehören ja auch ein bißchen zur verrückten Sorte der Bastler. Die drei Damen im Vordergrund, habe ich heute Morgen um halb zehn schon wieder im Paper Club in Wolfsburg basteltechnisch unterhalten.
Schön wars mit euch, und zur nächsten Katalog Party mieten wir dann einen Saal.
Wer noch keinen Katalog hat, kann gerne einen bei mir bestellen.
Beim Klick auf das Bild könnt ihr ihn euch auch online ansehen.


Viele Grüße
Eure Irene
PS: die nächste Sammelbestellung erfolgt am Montag den 3. Oktober um 20.00 Uhr (versandkostenfrei für euch, wie immer).

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

das sieht nach einer gemütlichen Runde aus :)
Gemeinsam basteln ist doch am Schönsten :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.