Dienstag, 11. Oktober 2011

Viele, viele Knallbonbons

Eine kleine Zwischenmeldung von mir, ich bin gerade mal wieder mit einem Großprojekt beschäftigt.

Für kommende Adventsausstellungen bin ich dabei viele, viele Knallbonbons zu stanzen, falten, kleben und letztendlich zu dekorieren. Verwendet habe ich hier glutroten Farbkarton und das neue Designer Papier "Adventsbouquet". Da sind zwei Bögen mit den schönen , dicken Punkten enthalten. Die sehen total klasse aus, wenn sie um die Knallbonbons geklebt werden.
Im Hintergrund seht ihr schon das Stempelset mit dem ich die Knallbonbons verzieren werde.
Ich hoffe Morgen die erste Ladung fertig zu haben.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo meine liebe Irene

Du bist immer am werkeln,einfach großaritg wie du für Su arbeitest.Du bist für mich echt die beste Demo die ich kenne!!

Fühl dich lieb gedrückt!!

Liebe Grüße Micha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.