Montag, 31. Oktober 2011

Teamzuwachs

Als allerstes möchte ich die neuen Demos auf meiner ersten Ebene begrüßen.
Zwei Damen haben sich am Freitag entschlossen, direkt bei mir der StampinUp! Familie beizutreten.
Eine davon kommt aus der Nähe von Würzburg. Sie hat noch keinen blog. Wenn jedoch Interesse an einem Kontakt besteht stelle ich ihn gerne her.

Wow, war das ein Wochenende.
Am Samstag hatte ich einen großen Workshop bei mir. Mein Bastelzimmer war komplett voll. Da aber noch etliche Anfragen waren, habe ich kurzer Hand eine zweite Gruppe im Esszimmer untergebracht.
Da das natürlich nicht so einfach zu handeln ist, habe ich unsere Tochter Paulina gebeten mir zu helfen. Sie wollte unbedingt eine Original StampinUp Schürze umbinden und hat sich dann den ganzen Nachmittag um eine Gruppe gekümmert. Und wenn ich so an das laute Lachen denke, hat sie das wohl auch sehr gut gemacht.
Auf dem ersten Bild seht ihr Paulina quasi als Empfangsdame.


 Und das wars dann auch schon mit Fotos vom Samstag. Eins habe ich gerade noch gemacht von einer Gruppe beim Kaffee. Leider mußten wir auch das etappenweise machen. Für 14 Personen reicht es dann doch nicht in unserer Küche.

Während ich am Samstag den Workshop hatte, war unsere älteste Tochter auf der Hobbykünstler Ausstellung. Davon gibt es zwar ein Foto, das muß ich euch aber nachrreichen. Es ist auf der anderen Speicherkarte.
Nur für alle Neugierigen die gerne wissen möchten was in diesem Jahr " gut geht" auf so einer Ausstellung. Knallbonbons waren der Renner. Die Kunden waren so fasziniert vom Verschluss. Aber auch die Spitztüten mit der neuen Big Shot Stanze von StampinUp fanden großen Anklang.
Und wenn ich dann heute alles wieder an Ort und Stelle gerückt habe, gibt es hoffentlich noch etwas Kreatives für Euch.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo du Liebe, neben allen anderen tollen Dingen, Paulina ist ja ein toller Name, habe ich so noch nie drüber nachgedacht. Ja und unheimlich lieb scheint sie ja auch noch zu sein.
LG Rosine ♥♥♥

Viola hat gesagt…

Liebe Irene,
uns hat der Workshop bei dir sehr viel Spaß gemacht (war der erste für Isolde und mich).Ich betrachte immer wieder voll Freude meine kleinen kreativen Basteleien. Freue mich schon auf den nächsten Workshop und die dann gefertigten "Kunstwerke" !
Liebe Grüße, Viola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.