Mittwoch, 26. Oktober 2011

Teamzuwachs

Recht herzlich möchte ich heute eine neue Demonstratorin in meinem ersten level begrüßen:
Janina kommt aus Hamburg-Harburg und hat sich genau zum richtigen Zeitpunkt überlegt Demo zu werden. Denn jetzt im Oktober hat StampinUp! ja das tolle Angebot für neue Demos: 5 Stempelkissen, in den brandneuen In Colours. Und ein Paket passenden Farbkarton im Wert von über 36,-
Gemeinsam haben wir ihr Starter Set zusammengestellt, so hat sie jetzt genau ihre Wunschartikel im Starter Set.  Natürlich bekommt sie auch ein Willkommensgeschenk von mir: die Papierschneidemaschine. Außerdem habe ich ihr von allen Stanz/ Prägeformen für die Big Shot je ein Muster gestanzt. So kann sie sich die Größen besser vorstellen.

Wenn auch Du überlegst als Demonstratorin bei StampinUp! einzusteigen, melde Dich bei mir. Gemeinsam schaffen wir die Anmeldung noch in diesem Monat, sodaß auch Du noch in den Genuß der kostenlosen Stempelkissen kommst.
Sende einfach eine mail an: irenewendlandt@web.de. Oder rufe mich an:
05841/1505

Janina wird natürlich auch Workshops anbieten. Der erste ist bereits in Planung. Der Titel ist vermutlich "Karten und Kekse". Es wird also gebastelt und gebacken.
Wer aus der Hamburger Ecke kommt und gerne teilnehmen möchte, wende sich bitte an mich. Ich stelle dann den Kontakt her.

Auch heute habe ich für euch noch etwas gebastelt. Für den kommenden Adventsmarkt habe ich noch zwei Knallbonbons angefertigt. Das Stempelmotiv wird mit den Stampin Write Markern mehrfarbig eingefärbt. In diesem Fall wasabigrün, schokobraun und glutrot, passend zum Designer Papier. Das Motiv paßt exakt in die große Ovalstanze. Darunter ist noch ein Stanzteil aus dem Anhängermix:



Auf schokobraunen Karton geklebt sind das doch wirklich nette Geschenkboxen, oder?



Leidre kann man auf den Bildern nicht genau das Designer Papier erkennen. Aber es paßt perfekt zum Stempelmotiv.
Nun wird der große Workshop am Samstag weiter vorbereitet. Und natürlich die erste Adventsausstellung am Wochenende.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Heike Fleischer hat gesagt…

Hallo Irene
Die Knallbonbons sehen klasse aus - dafür würde ich mir vielleicht sogar dieses Stempelset kaufen.
Liebe Grüße,
Heike

Rivien hat gesagt…

Hallo Irene, hach ist das schön geworden!Past super zusammen. Hmmm, der Bonbon ist aber bissi kleen, aber das Set muss ich mir wohl auch noch ordern. "gg
Hab dich endlich im www gefunden.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Bazar!
LG Rivien

Petra hat gesagt…

Hallo Irene,
nun war ich doch neugierig und bin auf deine Seite zum Stöbern.
Wow, die Knallbonbons sind ja klasse !!!
Ich bin ein "Stampin up"-Neuling und die Tage völlig begeistert von den tollen Ideen rund um Stampin up!
LG Petra aus MM
bzw rollimaus ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.