Samstag, 15. Oktober 2011

So ein süßes Lebkuchenmännchen

Nicht das ihr denkt, ich will euch ärgern. Aber ich sagte ja neulich schon einmal, das es bestimmte Stempelsets von StampinUp! gibt, von denen kann ich mich nicht trennen. Zum einen weil ich sie besonders gut finde, zum anderen aber auch weil ich sie einfach für meine Adventsmärkte brauche.
So ein Set ist "Hung up on the Holidays". Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ist es schon im letzten Jahr aus dem Sortiment genommen worden? Egal, ich habs noch und ich benutze es auch weiterhin.
Der kleine Lebkuchenmann ist so niedlich. Leider gibt es keinen Ersatz für ihn.


Ich habe ihn in schokobraun gestempelt. Mit dem 1 3/8 Kreis ausgestanzt. Dann auf einen glutroten Kreis (1 3/4) geklebt. Das Ganze dann auf einen Wellenkreis, den ich mit der Big Shot ausgestanzt habe.


Das karierte Schleifenband gibt es leider auch nicht mehr bei StampinUp. Da habe ich jedoch eine Quelle gefunden. Bei DEPOT bekommt ihr das karierte Band. Es hat keine Drahtkante und ist ganz weich und geschmeidig. Noch ein silbernes Glöckchen angehängt. Das Glöckchen hatte ich noch vom letzten Jahr. Und ich habe die Glöckchenkiste doch auf Anhieb wiedergefunden.
Der Spruch ist mal wieder aus "Perfekte Pärchen".
Und wer nun ganz verzweifelt nach dem Lebkuchenmann sucht, der sende mir doch eine email.
Viele Grüße
Irene

1 Kommentar:

Heike Fleischer hat gesagt…

Der ist ja süß!!!!
Ja, das ist wirklich schade, wenn Dinge aus dem Sortiment verschwinden, die einfach gut und schön sind.
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.