Donnerstag, 6. Oktober 2011

Juhu, endlich eine neue Verpackungsstanze für die Big Shot

Im neuen Katalog findet ihr sie auf der Seite: 123, rechts unten.
Eine neue Bigz L Stanzform für die Big Shot. Der Name ist Knallbonbon. Wenn sie zuammengebaut ist hat sie eine Kantenlänge von 5,5 mal 3,5cm. Damit meine ich den Teil der befüllbar ist.
Ich finde sie total knuffig und ideal für alle kleinen Geschenke. Übrigens nicht nur zu Weihnachten, nein, diese Verpackung ist ganzjährig einsetzbar.


Ich habe die kleine Box heute mal weihnachtlich dekoriert. Der tolle Weihnachtsgruß ist mal wieder aus "Perfekte Pärchen". Ist doch supi wie genau er in den Stanzer "Wortfenster" paßt.
Das große Stanzteil habe ich mit dem Dekorativen Etikett gestanzt. Damit es nicht zu üppig für die Box ist, habe ich es dann einfach quer in der Mitte durchgeschnitten. Beidseitig etwas wegschneiden und schon paßt es auf die Box.


Probehalber schon mal eine Box in Petrol. Die wird dann Morgen fertiggestellt.

Und nochmal beide zusammen. Der Vreschluss ist sehr raffiniert. Ich denke ich zeige euch am besten in einem Video wie ihr die Box zusammenbauen könnt. Es geht  eigentlich ganz einfach. Allerdings gibt es dabei ein paar Tricks zu beachten.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

die Verpackung gefällt mir wirklich gut...perfekt für kleine Geschenke und eben auch mal ne Abwechlung zu Milchkarton und Pillowbox :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.