Mittwoch, 12. Oktober 2011

Gesucht: 1 Teilnehmer für den Marker Club

Heute möchte ich mal eine Suchmeldung aufgeben.
 Wir suchen noch eine Teilnehmerin für den Marker Club.
Drei meiner Kundinnen wünschen sich sehnlichst die große Sifte Box von Seite 112 des aktuellen Kataloges. Enthalten sind 38 Stampin Up Stifte (weiß und vanille gibt es nicht als Stift).
Die große Aufbewahrungsbox ist außerdem dabei. Darin liegen die Stifte in einzelnen Fächern. Und es ist Platz für 10 In Colour Stifte. Der Preis ist 121,95.
Meine drei Kundinnen möchten jedoch das Geld lieber "stückweise" bezahlen, da sie noch soviele andere Wünsche aus dem Katalog haben.
D.h. wenn wir jetzt noch eine vierte Kundin finden, dann bezahlt jeder 4 Monate lang 30,50. Ich bestelle jeden Monat einen kompletten Satz und verteile dann die Stifte. Jeden Monat erhaltet ihr eine andere Farbfamilie. Und jeder bekommt eine Aufbewahrungsbox.
Also , meldet euch bitte schnell. das ist jetzt die ideale Gelegenheit endlich mal die Stifte komplett zu haben!!!! Wir können starten sobald der letzte Platz vergeben ist.
Der Versand an euch ist natürlich gratis!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte meldet euch rasch per mail: irenewendlandt@web.de
Oder Telefon 05841/1505

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.