Donnerstag, 27. Oktober 2011

"Geldkoffer" für Weihnachten

Erinnert ihr euch noch an die vielen Geldkoffer die ich vor zwei Jahren gebastelt habe?
Auch in diesem Jahr gibt es wieder Geldkoffer auf meinen Adventsausstellungen. Heute mal mit dem schönen Designer Papier "Adventsbouquet" verziert.
Diese Koffer sind schon in den letzten beiden Jahren total gut bei den Kunden angekommen.



Hier nochmal eine Seitenansicht. Die Koffer sind schön groß. Ca. 9cm breit, 6,5cm hoch und 2,5cm tief. Da paßt dann nicht nur Geld hinein. Auch eine Leckerei kann man da prima drin verstauen.
Ausgestanzt habe ich sie mit meiner Big Shot Stanzmaschine.
Viele Grüße
Eure Irene
PS: ich freu mich sehr das mein Post von gestern bzgl. der Demo Tätigkeit so einen Anklang gefunden hat.
Einige Interessentinnen werde ich heute Abend nochmals genauestens per Telefon über die Vorteile, den Mindestumsatz usw. informieren.
Aber auch Morgen ist noch genügend Zeit für ein Gespräch.
Bitte einfach anrufen: 05841/1505.
Ich freu mich auf Dich!!!!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Irene,
ich hab schon wieder etwas Schönes auf deiner Seite entdeckt :)
Leider habe ich keine Big Shot-Maschine und werde daher wohl vorerst nur von so einem niedlichen Koffer träumen.

Einfach genial, was du da Alles machst :))

Schönen Abend
Petra aus MM

Heike Fleischer hat gesagt…

Liebe Irene
Der Koffer ist wirklich schön!!
Da ich ja nun auch eine BigShot habe, würde ich ihn gern nachbasteln - hast Du vielleicht eine Anleitung?
LG,
Heike

Silke hat gesagt…

Hallo Irene,

Dein Köfferchen ist einfach nur super schön!

Ich bin auch eine stolze Besitzerin einer bIG Shot,und ich würde den Koffer auch sehr gerne nachbasteln.Und stelle daher auch die kleine Frage..."hast Du eine Anleitung?"

Liebe Grüße
Silke

Rivien hat gesagt…

Jepp, das kann ich gut verstehen!
Ein tolles Köfferchen!

LG Riv

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.