Mittwoch, 19. Oktober 2011

Einkaufstipp...Glöckchen und rot/weiße Kordel

Nachdem gestern gefragt wurde wo ich die Glöckchen her habe, habe ich heute einen Einkaufstipp für euch.
Bei Ernstings-family gibt es seit gestern Weihnachtsartikel. u.a auch Herzen und Sterne die aus Glöckchen gebunden sind. Ich hatte bereits im letzten Jahr einen gekauft und einfach die Glöckchen abgeschnibbelt.
In diesem Jahr gibt es auch rote Glöckchen. Der Preis ist unschlagbar. 2,50 pro Herz/Stern.

*edit* Michaela hat mich auf den onlineshop von ernstings-family aufmerksam gemacht. Dort könnt ihr euch die Glöckchen und noch mehr Schönes bestellen.


Auf dem zweiten BIld könnt ihr sehen wie ich unten den Stern aufgefriemelt habe.


 Und noch ein neues Herz in vollem Glanz, das habe ich gestern gekauft. Mir scheint als wenn die Glöckchen etwas strahlender sind in diesem Jahr.


Und wer gerne noch wissen möchte wo ich die dicke Rolle rot/weißes Wurstband herhabe? Die habe ich beim Schlachter bekommen. Ich habe einfach gefragt und man hat mir die dicke Rolle geschenkt. Das ist doch mal nett, oder?
Viel Spaß beim shoppen und Glöckchen kaufen.
Eure Irene

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Irene

Man ist ja toll,aber das gibts hier bei uns nicht,früher hatte ich Ernstings-family auch aber hier ist sowas nirgens zu finden.Also ran an den Metzger,es gibt halt doch noch nette Leute*gg*.

Viel Spaß beim schnippeln;.o))

Liebe Grüße Michaela

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Irene,
vielen Dank für den tollen Tipp. Werde morgen gleich mal sehen, ob es die bei uns bei Ernstings auch gibt.
Grüßlis
Biggie

Michaela hat gesagt…

Huhu Irene

Da es ja arg weit von mir ist und 30 Euro an Fahrtkosten mir zu teuer sind hab ich sie direkt bestellt und ein paar tolle Socken dazu*lach*.

Für alle die keine Filliale in der Nähe haben.

Danke für deinen Tipp

Liebe Grüße Michaela

Irene hat gesagt…

Liebe Michaela!
Vielen Dank für den Hinweis, ich hatte har nicht an den online Shop gedacht. Ich werde es gleich nochmal im Beitrag editieren.
Liebe Grüße
Irene

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo zusammen,

bei www.depot.de oder im stationären Depot Markt gibt es auch diese Glöckchen gebunden.

VG Sonja

Helga hat gesagt…

danke Irene für den Tip. War grad bei
Ernstings-family bei uns in der Nähe und hab mir rote und silberne Glöckchen geholt.

Dankende Grüße Helga K.

Jenny hat gesagt…

Hallo Irene,


vielen Dank für den tollen Tipp! Habe mich vorhin auch gleich damit eingedeckt. Die eignen sich bestimmt toll; sind so schön klein.

Liebe Grüße,

Jenny

Anja hat gesagt…

Liebe Irene, vielen Dank für den tollen Tip, ich hab mich heute gleich eingedeckt! Bist du am 5.11. auch wieder bei Ziegeler in OHZ?
Liebe Grüße, Anja

KleinesLieschen hat gesagt…

...beim Schlachter geschenkt ;o)...auch nicht schlecht! Gibts ansonsten auch bei Dawanda..hier gibts leider kaum noch Schlachter.

LG vom KleinenLieschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.