Freitag, 9. September 2011

Weihnachts-Allerlei

Weihnachts-Allerlei heißt das niedliche Weihnachtsset von Seite 25 des aktuellen Kataloges. Auch bei diesem Set bin ich ganz traurig das es nicht in den neuen Katalog übernommen wurde.
Ich finde es nämlich perfekt für kleine, weihnachtliche Geschenkverpackungen:


Die Form dieser Dreieck Schachtel ist ja schon lange im Internet bekannt. Ein DinA4 Karton wird längs halbiert. Und aus dem halben Streifen kann man dann ganz einfach dieses Schachtel herstellen.
Auch heute habe ich wieder ein Teil aus dem neuen Katalog verwendet. Der Wellenkreis paßt perfekt unter den Weihnachtsmann Kopf.
Jetzt könnte man noch eine Zahl ausstanzen oder auch stempeln. Die Zahl dann auf den Bart aufgebracht, und man hätte zügig einen Adventskalender fertig.


Den Hut habe ich übrigens nicht beglittert. Im letzten Jahr habe ich mir eine Rolle Glitzer Geschenkpapier gekauft. Daraus schneide ich den Hut und klebe ihn mit Dimensionals auf.
Den Bart allerdings habe ich mit etwas "Diamant Glitzer" von Stampin Up! verschönert.
Bei dem Wetter hier im Wendland macht es richtig Spaß Weihnachtssachen zu basteln.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

N!cole hat gesagt…

Huhu,
sehr schön die Schachtel und auch die Deko drauf.
Als kleines Mitbringsel kommt das sicher super an.

LG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.