Freitag, 16. September 2011

Weihnachtliche Geschenkverpackung

Im Moment probiere ich ja die vielen neuen Stempelsets, die wir vorbestellen durften, aus. So richtig viel kann ich allerdings noch nicht zeigen. Ist ja noch Top Secret bis zum 1. Oktober.
Eben habe ich eine kleine Kissenschachtel dekoriert. Das Stempelmotiv ist ganz neu. Und seht ihr, das es in den Stanzer "Dekoratives Etikett" paßt? Wunderbar, im neuen Katalog sind soooooviele Stempel die in die Stanzer passen.


Das Designer Papier ist leider bereits ausverkauft. Ich hatte mir zum Glück noch ein Paket gesichert. Es ist nicht 100% weihnachtlich. Aber das finde ich nicht schlimm. Denn das Stempelmotiv macht ja eine klare Ansage: 24. Dezember.
Ich freu mich sehr, das Stampin Up mittlerweile fast alle Schriftzüge ins Deutsche übersetzt hat. Im allersten Katalog "durften" wir in Deutschland ja noch den 25. Dezember feiern.
Die Geschäftsleitung aber hat uns erhört. Und nun ist wieder der 24. Dezember der Hauptfeiertag für Deutsche StampinUp! Stempler.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

stempelmarie hat gesagt…

Hallo Irene,

tolle Idee, genau das was ich brauche für meine Weihnachtsmarkt in November.Danke

Liebe Grüße
Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.