Montag, 26. September 2011

Und noch eine Hexagon Box

Heute zeige ich euch schon wieder eine Hexagon Box. Diesmal in ozeanblau. Die Banderole ist wieder mit einem neuen Designer Papier hergestellt worden. Zu diesem fröhlichen Papier gibt es ein passendes Stempelset. Juhu!!! Ich liebe es wenn Papier und Stempel zusammenpassen. Noch besser ist es wenn es sogar einen passenden Stanzer gibt.
Leider hatte ich auf dre Box keinen Platz mehr um noch einen Stempelabdruck anzubringen. Zu überladen mag ich es dann auch nicht.


Schmucksteine und kleine Blüten müssen aber unbedingt sein.


Die kleinen Blümchen gabs mal in einem der früheren StampinUp Kataloge. Leidre ist der Stanzer nicht mehr erhältlich, ich mag mich aber nicht von ihm trennen. Und da ich weiß, das viele meiner Kunden diesen Stanzer auch noch besitzen, verwende ich ihn weiterhin.
Am Freitag ist der letzte Bestelltag für den Katalog 2011. Da ich heute noch Anfragen bekommen zwecks Sammelbestellung, werde ich am Freitag um 22.00 Uhr noch eine allerletzte Bestellung aufgeben. Wem also auf dne letzten Drücker noch etwas einfällt was dringend benötigt wird, der kann sich gerne meiner Sammelbestellung anschließen.!!
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.