Freitag, 30. September 2011

Letzter Aufruf,Sammelbestellung heute um 22.00 Uhr

So, das Haus ist gewienert (dabei sitzen wir draussen). Der Kuchen ist gebacken, Teller, Tassen und Gläser stehen bereit. Und das allerwichtigste , der neue Katalog liegt für meine Katalogparty Gäste, auf dem Tisch.
In einer Stunde starten wir, ich zeig euch eben mal einen Blick auf den Küchentisch. Im Moment habe ich alles dort zwischengelagert, später baue ich dann auf der Terasse alles auf.
Bitte denkt dran, das ich heute Abend um 22.00 Uhr noch eine  "Last Minute Bestellung" aufgeben werde. Es haben sich doch noch etliche Kunden für das ein oder andere Stempelset entschieden.
Wer mag, mailt mir einfach:
irenewendlandt@web.de

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für heute. Morgen zeige ich euch dann Bilder vom heutigen Event.
Viele liebe Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.