Mittwoch, 14. September 2011

Hexagon Box "Fürs Baby"

Eine kleine Geschenkverpackung "Fürs Baby" habe ich heute für euch. Die kleine, süße Ente ist aus einem Set das es im neuen Katalog geben wird.
Erinnert ihr euch noch an "Queue Up"? Das war ein Gastgeber Set das es für 750,- Umsatz gab. Ganz Deutschland war verrückt nach dem Set. Im neuen Katalog gibt es nun ein Set das doch etwas Ähnlichkeit mit "Queue Up" hat. Kleine, schnuckelige Motive die man super colorieren kann.


Mit der großen Anhängerstanze habe ich das Motiv ausgestanzt. Coloriert mit den Stampin Up Markern. Das geht ganz leicht. Den kleinen Regenschirm habe ich nochmals auf Designer Papier gestempelt, ausgeschnitten und dann einfach aufgeklebt. Paper Piercing heißt diese Technik. Ob es dafür auch eine Deutsche Bezeichnung gibt, weiß ich leidre nicht.


Der neue Spitzenborten Stanzer bietet sich wirklich an um die Hexagon Box zu verzieren.


Hier noch ein Blick von oben auf den Verschluss. Ich wollte gerne eine schöne, dicke Schleife als Verschluss haben. Ich finde das paßt so gut zum Thema.
Denkt an meine Sammelbestellung am Samstag. Jeder Teilnehmer erhält das Material um 5 Hexagon Boxen zu basteln. Gerne dürft ihr mir eure Farbwünsche mitteilen.
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.