Sonntag, 25. September 2011

Heute Abend 21.00 Uhr, Sammelbestellung

Nochmal eine klitzekleine Erinnerung an meine Sammelbestellung heute Abend um 21.00 Uhr. Bitte mailt mir eure Wünsche und natürlich auch die Farben für eure gratis Hexagon Boxen, die ich euch mit der Lieferung schicke.
Und als kleinen Appetitmacher auf die Boxen , habe ich heute nochmal eine gebastelt. Das Design wurde von StampinUp auf der US Convention vorgestellt. ich hatte es mir abgespeichert. Und als ich nun endlich das passende Papier hatte, natürlich nachgebastelt.
Die Farben sind chili, granit und das Designer Papier "Forever Young".


Seit ich das Designer Papier habe, verwende ich übrigens auch die Farbe ganit. Vorher konnte ich mit der Farbe irgendwie nichts anfangen, ich muß sogar gestehen, das mein Paket Farbkarton noch original verschlossen im Schrank lag.


Hier auf dem zweiten Bild könnt ihr sehen das ich zwei Designs aus dem Papier verwendet habe. Auf dem einen Bogen sind nur die beiden Köpfe abgebildet. Die kann man super abschneiden und als Banderole verwenden. Auf einem anderen Bogen ist komplett das Ornament Muster. Die Ränder des unteren Papieres habe ich auch noch ganz leicht mit passender Stempelfarbe eingefärbt.


Der Spruch ist wieder aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen". Eines unserer Geschenke die wir in Prag bekommen haben. Das paßt doch total gut mit den geschwungenen Buchstaben, oder? Auch die Größe ist super passend für die StampinUp Stanzer.


 Zu guter Letzt noch ein Blick von oben auf die Box. Ich habe diesmal auf ein Band als Verschluss verzichtet, da ich keine passende Farbe hier hatte. Sobald wir ab 1. Oktober aus dem neuen Katalog bestellen können, werde ich mir aber passendes Band bestellen.
Wer sich jetzt über meine Fotos wundert: ich habe mir von meiner Nichte endlich mal erklären lassen, wie ich mit meiner Kamera vernünftige Fotos machen kann. Bislang habe ich immer nur im Automatik Modus fotografiert. Jetzt stelle ich den Fokus manuell ein, so erhalte ich den schön verschwommenen Hintergrund.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Traumhaftes Papier,man du machst einen´echt Geschmack mit den Sprüchen;.o)Man kann nicht schon Oktober sein,dass ist schlimmer wie vor Heiligabend*gg*.

Die Boxen sind toll!!

Liebe Grüße Michaela

Ute hat gesagt…

Kannst Du mit Deine Nichte mal eben vorbeischicken... Ich hab auch ne tolle Kamera und knips alles mit Automatik ;-(
LG Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.