Montag, 12. September 2011

Die fertige Hexagon Box

Im Video habe ich euch ja nur die Herstellung der Hexagon Box gezeigt. Für mein "Open House" am 30. September habe ich sie aber natürlich noch schön dekoriert:
Die kleinen freien Flächen , oben am Verschluss, bieten sich förmlich an eine Blüte oder eine Perle (oder auch beides) aufzukleben.

Die Farbkombi ist ganz schön kräftig. Ich habe mich dabei vom Color Coach leiten lassen. Er zeigte mir Petrol mit Osterglocke und Limone an.

Und seht ihr das neue Stanzmotiv? Das sieht sooooo schön aus. Und die Stanzungen werden wirklich perfekt.Erst hatte ich Bedenken ob der Stanzer nicht recht schwer zu bedienen ist. Aber nein, er geht butterweich durch den Farbkarton.



Auf dem zweiten Foto seht dann nochmal den Verschluss. Ich habe hier das osterglockenfarbene (Hilfe was ist das für ein Wort???) Taftband gewählt. Erst hatte ich noch überlegt ob ich noch einen Spruch oder einen Gruß stempeln sollte. Aber ich denke die Box ist ausreichend dekoriert.
Habt ihr meine Video Anleitung für die Hexagon Box schon ausprobiert? Eine Kundin rief mich gestern Abend an, sie hatte noch einige Fragen zur Box. Wenn auch ihr noch Fragen habt dürft ihr mich ebenfalls gerne anrufen. Telefon 05841/1505.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Irene

Die Box ist ein Traum,dass ist ja ein Traumstanzer den du da hast,der kommt bei mir oben auf die Liste*hihi*.
Dein Video ist toll,muss ich wenn ich ihn habe gleich probieren.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Michaela

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Irene
Super diese Box gefällt mir sehr gut

Liebe Grüßße
Ursula

Sandra hat gesagt…

Hallo Irene,

gestern abend habe ich mich ans Werk gemacht und die Box nachgebastelt. Es hat total viel Spaß gemacht und ich finde, mein Werk kann sich auch zeigen lassen. Deshalb hat sie auch einen Platz in meinem Blog bekommen. Danke nochmals für die tolle Anleitung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.