Donnerstag, 8. September 2011

Danke Kärtchen

Es hat so in den Fingern gejuckt. Ich mußte heute endlich mal ein paar meiner neuen StampinUp Sachen ausprobieren. Auf den "Danke Kärtchen" könnt ihr schon so einiges an Neuem entdecken.



Hach, das macht richtig Spaß mal wieder neue Farben zur Verfügung zu haben. Und seht ihr das Stanzteil unter dem Blumenmotiv? Das ist doch mal richtig cool, oder? Das Blumenmotiv habe ich mit dem 1 3/4 Kreisstanzer ausgestanzt. Nun könnt ihr euch ungefähr die Größe vorstellen.


Die Schrift ist doch auch total schön, oder? Ich habe das Set in clear genommen und alle Schriftzüge abgeschnitten. So habe ich wesentlich mehr Flexibilität mit den Stempelmotiven. Sobald wir die Stempelsets zeigen dürfen, mache ich eine Anleitung wie man die Stempel auseinanderschneidet.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

creafamily hat gesagt…

Hallo Irene
Ist es ein Stanzer oder eine Stanzschablone?? - das ist hier die Frage...oh, das sieht toll aus!
Schöne Karte ;)
Liebe Grüße
Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.