Dienstag, 20. September 2011

Blog Hop der Stempeldiven



Herzlich Willkommen beim Blog Hop der Stempeldiven. Wir haben diesmal Projekte, rund um den neuen Katalog, für euch.
Du kommst gerade von Sonja.
Ich habe heute eine Karte gebastelt, die ich im Sommer auf einer Schauwand von StampinUp entdeckt hatte. Natürlich hatte ich sie mir damals abgespeichert, um sie euch später zeigen zu können.
Verwendet habe ich zwei neue In-Colours: Blauregen und Limone. Das Stempelset ersetzt meiner Meinung nach "Kurze und spaßige Sprüche". Viele, unterschiedliche Motive für jede Gelegenheit sind darin enthalten. Toll ist, das man die Motive nacvh Lust und Laune colorieren kann.
Der Spruch ist aus einem Set das wir in Prag erhalten haben.


Und zur Geburtstagskarte darf natürlich eine kleine Verpackung nicht fehlen. Hier ein Mini Milchkarton, den ich mit einer Borte verziert habe. Die Borte wird gestanzt. Durch die filigranen Löcher habe ich dann einfach einen dünnen Streifen Karton gefädelt.
Noch ein paar Glitzersteine drauf, und fertig.
Auch dieser Spruch ist aus dem besagten Prag Set.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim weiteren "Blog Hopping" und schicke euch gleich weiter zu Maren
Viele Grüße
Eure Irene.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die neuen Farben sind echt schön. Deine Karte und der Milchkarton sind toll geworden.

LG Sandra

Stefanie Glende hat gesagt…

Super schöne Karte. Und der Milchkarton sieht klasse aus.

LG Steffi

designbygutschi hat gesagt…

Blog Hopping ist so eine tolle Idee - ich hüpfe dann mal weiter.
Liebe Grüße
Jutta

Bine`s Stempeltraum hat gesagt…

Das Set gefällt mir wirklich sehr gut. klasse Farbkombi!!
LG Bine

Michaela hat gesagt…

Liebe Irene

Deine Sets sind ein Traum,die Farben werden wohl auch bei mir landen;.o))

Danke für alles!!

Ganz liebe Grüße Michaela

Buntfex hat gesagt…

Dieses neue Stempelset ist klasse. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Katalog.

creafamily hat gesagt…

Schaut sehr schön aus - tolle Farbkombination :)
Kreatives Grüßle
Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.