Samstag, 10. September 2011

Aquamarin, eine neue Farbe bei StampinUp!

In diesem Jahr gibt es ja wieder 5 neue Farben. Diese sogenannten "In Colours" werden für 2 Jahre verfügbar sein.
Eine davon heißt Aquamarin. Es ist ein ganz helles Blau. In Kombination mit einer neutralen Farbe , wie z.B Wildleder sieht sie einfach wunderschön aus.


Auch hier kam wieder das neue Stanzteil zum Einsatz. Ich bin ja schwer begeistert davon. Die Schmetterlinge gehören zu einem neuen Gastgeberset. Das kann man sich sozusagen "kaufen" wenn ein bestimmter Umsatz auf der Stempelparty erreicht wird. Ausgestanzt mit dem großen 1 3/4 inch Kreisstanzer.
Einen Sprch habe ich jetzt noch nicht draufgestempelt. Das mache ich dann wenn ich die Karte verschenke.
Aber innen ist noch etwas Schönes drin.


Dieser wunderschöne Schnörkel gehört ebenfalls zum Stempelset. Und auch der Spruch ist darin enthalten. Seht ihr den kleinen Schmetterling beim Spruch? Genau passend zu den anderen Schmetterlingen.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Aquamarin ist wirklich eine Traumfarbe. In Kombination mit Petrol bin ich ganz wild drauf. Ich freue mich schon auf mein nächstes Paket.
Viele Grüße von
Stine

Jenny hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist total hübsch und die Farben passen perfekt zusammen; gefällt mir sehr!


LG,

Jenny

Christa hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi einfach klasse - richtig edel.
LG
Christa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.