Sonntag, 14. August 2011

Zweites Beispiel zum Rätsel!

Heute habe ich noch ein weiteres Beispiel zu meinem kleinen Rätselspiel. Auch diese Farbkombi wird die Gewinnerin nachbasteln können.
Viel Glück und ihr könnt in diesem Beitrag oder im Beitrag von gestern kommentieren. Etliche mails haben mich bereits auch schon erreicht: irenewendlandt@web.de


Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieder toll....die Farbkombi gefällt mir noch besser.
LG MSBine

Julia Hartmann hat gesagt…

Liebe Irene,
die Karten sind echt der Hammer, und wenn diese, wie ich meine, tatsächlich mit der Blütenblätterstanze gemacht, wäre das für mich jetzt der erste Grund, warum ich diese Stanze unbedingt haben muß! "Build a blossom" hat mich nämlich nicht wirklich angesprochen, aber diese Variante ist wirklich wunderschön!
Liebe Grüße
Julia

Carole hat gesagt…

Hello Irene, I've been catching up on my blog surfing and had to leave you a comment....I love what you have been making - especially these pretty flowers and the punched blue bird carrying the little branch in his heart shaped beak! So tweet! Hugs Carole x

Mondy hat gesagt…

Liebe Irene,toll gemacht ..

Superklasse
Die werde ich wenn wir mit der Renovierung fertig sind bestimmt mal machen.

LG Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.