Montag, 1. August 2011

Tolle Geschenke für euch!!!

Es ist soweit, ein neuer Monat ist angebrochen. Auch im August hält StampinUp! wieder so schöne Geschenke für euch bereit:
Jede Bestellung ab 100,- qualifiziert sich für dieses schöne Geschenk. Ihr erhaltet eine große Rolle vom breiten, gestreiften Band. Eine Dose mit Clip Verschlüssen und eine schnuckelige Kosmetiktasche. Natürlich auch ideal geeignet um Stifte/Scheren darin aufzubewahren.
Das Band kostet regulär 13,95, das Clip Sortiment 10,95 und die Kosmetiktasche kann man gar nicht kaufen!! Somit schätze ich den Wert des Geschenkes auf mindestens 25,-

Bitte sende mir Deine Bestellung per mail an:
oder gerne auch per Telefon:
05841/1505

Oder beteilige Dich am nächsten Sammelbestell Termin am 10. August. Wie immer mit Aufteilung der Gratis Ware unter allen Mitbestellern.
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.