Freitag, 12. August 2011

Regentage im August

Ohje, auch hier im Wendland regnet es wie verrückt. Eben gabs sogar ein richtiges Gewitter. Hm, was soll man da eigentlich basteln? Schmetterlinge und gute Laune Karten geht da irgendwie gar nicht.
Also bin ich mal auf den Boden gegangen und habe in meiner Weihnachtsecke gestöbert. Also nicht bei der Deko (die ist gut verstaut in etlichen Kisten). Nein. ich habe dort eine große Ecke für meine Bastelsachen. Dort bring ich die Sachen unter, die jahreszeitlich gerade nicht passen. U.a ist dort auch mein Fundus mit nicht mehr erhältlichen Stempelsets.
Ha, und da fiel mir in die Hände: "Hung up the Holidays". Schnell das Set mit ins Bastelzimmer genommen und etwas rumprobiert:


Ich bin auf der Suche nach kleinen Motiven, die ich auf meine Spitzüten kleben kann. Und wer genauer hinsieht entdeckt auch das kleine Rentier aus "Sparkly and Bright".
Ein fertiges Ergebnis kann ich im Moment noch nicht zeigen, aber sobald ich den Prototypen fertig habe, laß ich es euch wissen.
Und so sahen übrigens die Spitztüten im letzten Jahr aus:


Der Weihnachtsmann Kopf ist aus Weihnachts-Allerlei. Schon mal nicht schlecht, aber ich möchte in diesem Jahr kleinere Tüten basteln. Da ist der Kopf zu groß.
Ich bin dann mal wieder im Bastelzimmer, noch etwas rumprobieren.
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.