Sonntag, 7. August 2011

Neues Video............Punch Art

Endlich ist es wieder soweit: es gibt ein neues Video aus meinem Bastelzimmer. Auch diesmal habe ich auf die StampinUp! Stanzer zurückgegriffen. In einer US Zeitung für StampinUp Demos habe ich diesen süßen Vogel entdeckt. Und ich wußte gleich das ist bestimmt etwas für meine Leser.
Zunächst einmal ein Bild in Großaufnahme. Und danach kommt dann gleich der link zum Video.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zusehen und nachbasteln.



Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

katrin hat gesagt…

Wow! Wie toll!
Vielen Dank für dein wunderschönes Video!

LG, katrin

Papierhexe hat gesagt…

Hallo Irene ,
Super toll dein Vögelchen,vielen Dank für deinen tolen Video.

Liebe grüße ilona

Anonym hat gesagt…

ein süßes Vögelchen ist das.
LG MSBine

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Irene

danke für das neue Video und die viele Tipps die du uns gibst.

Siehst so süss aus,darum will ich endlich diese Stanzer;.o))

Liebe Grüße Michaela

N!cole hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
N!cole hat gesagt…

Huhu,

total süss der Vogel.

Was man alles aus Stanzer machen kann.

Da muss ich doch gleich mal meine Wunschliste erweitern ;-)

Gruß
Nicole

nanouvéro47 hat gesagt…

salut
je m'appelle nanouvero47, je suis française....
j'ai vu ta vidéo, c'est vraiment trop top....
merci
@+

Sophie hat gesagt…

Der Vogel ist so niedlich!
In schwarz-weiß, wäre es auch ein schöner Pinguin für Winter-/Weihnachtsbasteleien :D
Liebe Grüße
Sophie

Melli hat gesagt…

Tolle Idee. Für Weihnachtliche Sachen einfach nur Süss. Danke fürs Video. LG Melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.