Donnerstag, 25. August 2011

Kurzes Lebenszeichen

Ja, ich weiß, ich hatte euch ein Video versprochen. Das ist auch in Arbeit. Vorher war aber noch etwas anderes zu erledigen.
Meine Bastelfee Tamara und ich sitzen jetzt schon den zweiten Abend an einem Riesen Schwung Schokoladenverpackungen. Die werden in der Vorweihnachtszeit an viele Kunden und Bekannte verschenkt. Da es sich zu zweit unterhaltsamer arbeitet, haben wir uns zusammengetan. Einer schneidet, die andere falzt, usw. Heute Abend gehts weiter.


Morgen bin ich ab 13.00 Uhr in Hamburg auf der Messe "Hamburg Kreativ". Meine Downline Nicole aus dem Stempelkeller ist dort mit einem tollen Stand vertreten. Sie bietet Workshops an und hat eine tolle Auswahl an Stampin Up Mustern dabei.  Ich unterstütze sie dort Morgen und leite auch einen Workshop.
Wer mich also kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen sich Morgen am Stand mal zu melden.

Der Flohmarkt ist aktualisiert, es sind nur noch ganz wenige Sets vorhanden.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Irene

Ihr seid ja fleißig.
Viel Spaß noch und morgen einen schönen Tag in Hamburg.

Liebe Grüße Micha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.