Samstag, 27. August 2011

Kreativ Messe in Hamburg

Wow, was war das gestren für ein Tag............Rechtzeitig von zu Hause losgefahren, kam ich pünktlich um 12.30 Uhr in Hamburg an um meiner Downline Nicole auf der Messe "Hamburg Kreativ " zu helfen. Aufgrund von Krankheit übernahm ich zwei Workshops. Zwischendurch die Big Shot erklärt, Verkaufsgespräche geführt. Neue Demos beraten, Freunde getroffen und so weiter.
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet das bereits am ersten Messetag so ein Ansturm stattfinden würde. Ich konnte zwischendrin auch keine Fotos machen, erst kurz vor Ende hatten wir die Zeit dafür.
Da sehen wir natürlich auch schon entsprechend aus.
Auf dem ersten Bild seht ihr Nicole und mich.
Nicole hat die Messe organisiert. Im Hintergrund ist der Messestand den sie allein aufgebaut hat. Wahnsinn!!! Ich weiß aus vielen Telefonaten das ihr Kunden und Demos geholfen haben die Muster zu basteln, aber mit so einem Resultat hätte ich nicht gerechnet.
Auch die Kunden waren begeistert über die Vielfalt der ausgestellten Objekte!!



Auf dem zweiten seht ihr nochmal das große Regal ohne uns davor. Die Kunden haben ganz schön zugeschlagen und die Regalfächer geplündert. Ich bin schon gespannt was heute und Morgen noch weggeht. Sonntag Abend sind die Fächer dann wohl leer.


Auf dem dritten Bild seht ihr mich mit Eileen. Sie kommt aus Lüneburg und ist seit 2 Tagen Demo!!! Ist das nicht der Wahnsinn? Sie hat noch nichtmal ihr Starter Set und bereits den Mut sich als Helfer auf einer Messe zu beweisen.
Herzlich Willkommen im Team, Eileen. Und Du wirst sehen, wir werden noch so manchen Spaß gemeinsam erleben.


Das wars dann schon mit meiner kleinen Fotoausstellung.
Wer Lust nun auch auf die Messe zu gehen und den Stand von Nicole zu besuchen: ab nach Hamburg Schnelsen. Direkt an der Autobahn, im Modecentrum.
Viel Spaß.
Und wer Lust bekommt auch Demo zu werden, ganz viel Spaß in unserem Team zu haben, der sende einfach eine mail an:
In einem persönlichen Gespräch erkläre ich Dir gerne alle Einzelheiten zur Demotätigkeit.
Achja, ich möchte nun auch noch Viola grüßen. Wir haben uns gestern auf der Messe kennengelernt und sie wohnt nur 20km von mir entfernt. Viola, die nächsten Workshop Termine kommen in Kürze.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Irene,
danke für den tollen Einblick! Da bekommt man total Lust nach Hamburg zu fahren! Euer Stand sieht ganz toll aus und so viele schöne Sachen; echt spitze :)
Viel Spaß noch und ein tolles WE, wünscht dir,

Jenny

Valérie Perlin Démonstratrice Stampin up ! hat gesagt…

waaa it is very beautiful

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank für den Gruß !
Die Messe war toll(ist sehr zu empfehlen) und euer Stand mit all den "Kunstwerken Klasse!!!
Freue mich schon, von dir zu hören.
Viola

Linies_Welt hat gesagt…

Hallo Irene,
ich sehe auf dem Foto wirklich schrcklich aus ;) Aber es war toll. Ebenso der Samstag.

DANKE für den lieben Willkommensgruß!

Liebe Grüße
Eilee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.