Dienstag, 30. August 2011

"Hausaufgaben" meiner Workshop Teilnehmer

Am Samstag war ja wieder Workshop Zeit in meinem Bastelzimmer. 6 Damen kommen regelmäßig um bei mir einen "basteligen" Nachmittag zu verbringen. Und auch diesmal gabs wieder leckeren Apfelstrudel.
Viel interessanter sind jedoch die Hausaufgaben die sie sozusagen "auf " hatten.
Ich gebe ihnen immer ein kleines Materialpaket mit nach Hause. Und zeige ihnen vorher nicht was im Original daraus gebastelt wurde. Diesmal bekamen sie das Material für eine Scrapbook Seite, die wir im letzten Jahr auf der CREATIVA am StampinUp Stand vorgestellt hatten. Ich hatte mir damals gleich einige Tüten vorbereitet um sie auf späteren Workshops zu verarbeiten.
Die Ergebnisse kommen jetzt:

1. Manuela


2. Judith



3. Sarah



4. Sophie



5. Christine


6. Maike (Maike war beim letzten Treffen in Urlaub, sie hatte die Hausaufgaben vom vorletzten Treffen dabei)


Ist das nicht total faszinierend, wie unterschiedlich Bastler mit ein- und demselben Material umgehen?? Wir haben erstmal ganz fasziniert die Karten bewundert.
Auch diesmal habe ich wieder Materialpakete mitgegeben. Ich bin schon ganz gespannt was sie damit anstellen.
Und wenn auch Du einmal bei mir basteln möchtest (natürlich kostenlos), dann melde Dich zu einem Workshop an. Gerne komme ich auch zu Dir in Haus, und wir veranstalten eine tolle Stempelparty.
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.