Freitag, 22. Juli 2011

Zurück aus der Türkei

Ja, so schnell gehen zwei Wochen herum. 14 Tage Türkei Urlaub liegen hinter uns. Gestern Abend sind wir wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen. Hui, ist das kalt hier. Und nun regnet es auch noch. Statt FlipFlops muß ich plötzlich Socken anziehen.
Ich teile übrigens nie vorher mit wenn ich für längere Zeit in Urlaub fahre. Normalerweise blogge ich dann auch alle 1-2 Tage, diesmal hatte ich leider die falsche Speicherkarte dabei. So konnte ich nur wenige Beiträge schreiben.
Im Urlaub hatte ich ausgiebigst Gelegenheit mir Gedanken über neue Bastelprojekte zu machen. Ich hoffe, ich kann das Alles in die Tat umetzen.
Zwei Bilder möchte ich euch gerne zeigen.


Diesen wunderbaren Ausblick aufs Meer konnten wir jeden Tag geniessen. Hier sitze ich auf der Terasse, an der es auch eine Bar gab. Wasser, Kaffee etc. gabs inclusive. Also allein dieser grandiose Ausblick war die Reise schon wert. 


Kleiner Anblick des Poolbereichs, hinten ist dann die Terasse mit dem direkten Meerblick. Der Strand ist unmittelbar dahinter.
Der Strand in Side ist wunderschön, ganz feiner Sand, so haben wir nur dort den Tag verbracht.
Natürlich hatte ich diverse StampinUp Kataloge mit dabei, und auch gleich neue Kontakte geknüpft.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte sogar Bastelmaterial mitgenommen. So habe ich diverse Weihnachtsboxen gefaltet.
Ich hoffe das ich heute Abend die ersten neuen Basteleien zeigen kann.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jetztt machst uns aber die nase lang.
LG MSBine

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Irene

Das sieht ja traumhaft aus;.o))
Ich hoffe du hattest jede Menge Spaß und vor allem vielllll Sonne.

Schön,dass du wieder gesund zurück bist.

Liebe Grüße Micha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.