Montag, 4. Juli 2011

Neue Geschenkverpackungen

Nachdem ich kürzlich durch einen PC Crash etliche meiner Dateien verloren habe, habe ich mir überlegt das ich meine Bastelanleitungen irgendwie sicher unterbringen muß.
Ich werde daher wieder auf einen Bleistift/Kugelschreiber und ein Blatt Papier zurückgreifen. Völlig prähistorisch, ich weiß. Aber solche handgeschriebenen Vorlagen können wenigstens nicht verlorengehen.
Daher werde ich euch ab heute und in den nächsten Wochen viele Geschenkboxen und Karten zeigen. Denn ich muß ja alle Boxen neu entwerfen, vermessen und auf das Blatt Papier schreiben.
Den Anfang macht eine kleine Box in der Größe ca. 6 mal 11,5cm. Die Höhe ist 5cm.



Verwendet habe ich das Designer Papier "Süß und Sauer" für den Deckel. Der Boden ist aus rosenrotem Karton.


Oben drauf ein netter Spruch aus dem Set "Perfekte Stanzen". Ich habe hier übrigens zweimal gestempelt und ausgestanzt. Zuerst in osterglocke und mit dem Muschelkreisstanzer. Dann nochmal in kürbisgelb gestempelt und mit dem 1 3/8 inch Kreisstanzer gestanzt.


Uns so sieht es von der Seite aus. Um der Box noch etwas mehr Pfiff zu geben, habe ich ein kleines Dreieck in den Rand geschnitten. Das Band habe ich dann im Deckel mit etwas Selbstklebestreifen befestigt.
Und nun werde ich mich wieder an den Basteltisch setzen um die nächsten Verpackungen zu entwerfen. Und vor allem schriftlich die Größenanagben festhalten!!!!
Viele Grüße
Eure
Irene

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich finde die Box einfach Klasse. Gefällt mir sehr gut.
GLG Claudia

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Irene

Die Box ist traumhaft schön,ich bin sprachlos;.o))

Ganz liebe Grüße Micha

Silke hat gesagt…

Hallo Irene,

aus genau diesem Grund,habe ich auch so einen Ordner und auch eine Box,in der ich auf Papier meine ganzen Vorlagen habe.Es ist zwat manches Mal etwas Mühselig die Vorlagen abzumalen,oder so zu notieren,das ich diese auch später noch verstehe ;),aber ich trau der Technik manchmal auch einfach nicht mehr über den Weg ;)))

Aber mit dieser schönen und auffälligen Schachtel,kann nix mehr schief gehen ;)

LG Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.