Samstag, 16. Juli 2011

Kürzlich habe ich ein tolles Geschenk bekommen. Noch besser als das Geschenk war jedoch die Verpackung. Es war nämlich verschlossen mit dem breiten, gestreiften Band von StampinUp. An der dicken Schleife war eine wunderschöne Blüte befestigt.

Und gleich nochmal etwas  größer:


Ich habe sie gleich noch einmal nachgebastelt. Das Original geht in meine Sammlung:


Besonders gut gefällt mir der kleine, geprägte Knopf als Blütenmitte. Ich habe die  Embosslitts Stanzform mit den Knöpfen ja schon etwas länger, aber auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.
Bis bald
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja..die sieht richtig hübsch aus...ja und der Knopf..putzig
LG MSBine

EllaS hat gesagt…

Der Ahänger ist zauberhaft!

Liebe Grüße

Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.