Mittwoch, 13. Juli 2011

Kleine Geschenkverpackung

In Prag habe  ich eine kleine, schnuckelige Verpackung  von Daniela bekommen. Gefüllt war sie mit 3 Lindor Kugeln. Kürzlich hatte sie auf ihrem blog dann die Anleitung dafür. Ich habe mich dann mal rangesetzt und die Schachtel nachgebastelt. Hier ist das Ergebnis:



Ich habe mich für ozeanblau entschieden. Die Banderole ist aus savannefarbenem Karton.


Einmal ein Blick von der Seite.
Und natürlich möchte ich euch das Original von Daniela nicht vorenthalten.


Diese Art Verpackungen werden superschnell mit der Papierschneidemaschine hergestellt. Die Sprüche dann nur noch stempeln und ausstanzen.

Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.