Montag, 11. Juli 2011

Hello von mir

Bei uns in Niedersachsen sind ja mittlerweile schon die Sommerferien. Wir lassen es uns gut gehen, und die Bastelaktivität ist etwas reduziert.
Trotzdem habe ich heute eine Karte für euch. Komplett nachgebastelt aus dem neuen StampinUp Katalog Amerika. Den kann man ja schon online durchblättern. Das habe ich natürlich ausführlich getan.
Ins Auge stach mir die folgende Karte.


Ich habe diese Karte nachgebastelt weil ich alle "Komponenten" zu Hause hatte. Es befindet sich also nichts Neues darauf.
Das Stempelset Circle Circus lag viel zu lang unbenutzt im Schrank. Die Idee die kleinen Motive mit dem dem 1 inch Kreisstanzer auszustanzen und auf dem Leinenfaden als Wimpelkette zu befestigen ist doch wirklich klasse..
Was ich beim nächsten Mal allerdings ändern werde ist die kürbisgelbe große Fahne. Die werde ich mit einem Prägefolder prägen.
Das wars heute von mir.
Viele Grüße
Eure Irene


1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.