Montag, 20. Juni 2011

Zurück aus Prag................Danke StampinUp!

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Shelli Gardner, StampinUp!, den beiden StampinUp! Miarbeiterinnen, Axel und natürlich meinen mitreisenden Demo Kolleginnen bedanken!
Ihr alle habt  dazu beigetragen das diese Reise nach Prag für mich ein wunderschönes Erlebnis wurde.
In den nächsten Tagen werde ich euch ausfühlich über die Reise berichten. Allerdings muß ich erst die Fotos sichten und überlegen welche Fotos ich euch zeigen darf. Wir haben nämlich viele neue Produkte aus dem nächsten Katalog bekommen, und die dürfen wir zur Zeit noch nicht veröffentlichen.
Also starte ich einfach mit dem Flug. Ilona und ich sind mit einem kleinen Flugzeug nach Prag geflogen. Ich glaube das war das kleinste in dem ich jemals geflogen bin. Ich war der Meinung es paßten nur 60 Passagiere hinein. Das ist aber falsch, es waren wohl doch 80.


Nachdem wir im Hotel eingecheckt hatten, sind wir zu viert gleich mal in die Stadt gegangen. Unser Hotel hatte eine fantastische Lage, nur ca. 5 Minuten von der Karlsbrücke entfernt. Da wir uns nur ein wenig die Beine vertreten wollten, sind wir am anderen Ende in ein Lokal direkt an der Moldau gegangen. Die Terasse lag über dem Fluss, wir hatten eine wunderschöne Aussicht. Im strahlenden Sonnenschein genossen wir eine Kleinigkeit zu Essen und haben etwas getrunken.



Daniela und Ilona hatten sich Bruschetta bestellt, sieht doch wirklich lecker aus.


Und ein Bewiesfoto auf der Karlsbrücke durfte natürlich nicht fehlen.
Von links nach rechts: Ilona, ich, Daniela. Axel hatte fotografiert.

 So, das war jetzt das erste Lebenszeichen von mir. Sobald ich meine Sachen ausgepackt habe und mir eine Reihenfolge des Berichts überlegt habe, versorge ich euch mit weiteren Bildern aus Prag.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das sieht ja nach wirklich tollen Tagen aus. Schön das du uns einen so schönen Beitrag schreibst.

Freue mich auf mehr Bilder .

Liebe Grüße Moni

Ute hat gesagt…

Liebe Irene, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was wir in den nächsten Tagen so alles erfahren.
Der Anfang sah ja schon ganz vielversprechend aus.
vlg Ute

Silke hat gesagt…

Hallo Irene,

das sind bestimmt sehr schöne Eindrücke in Prag gewehsen.Auf dem ein-oder anderen Blog konnte man ja wirklich sehr schöne Eindrücke und Berichte lesen.

Ich denke mir,Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit in Prag.

Mach weiter so!

Silke

Stamping Moments hat gesagt…

Hi Irene,

Glad you all had a wonderful time.

Love Jenny x

Michaela hat gesagt…

Hallo Irene

Tolle Fotos,ioch bin auf weitere gespannt;.))

LG Micha

Jany hat gesagt…

Ich beneide dich ja ein wenig um deine schöne Reise. War selber schonmal in Prag und fand die Stadt einfach toll, zum Verlieben! Prag ist gar nicht so regnerisch, wie man oft denkt, auch bei schönem Wetter ist die Stadt total schön!

Valérie Perlin Démonstratrice Stampin up ! hat gesagt…

Hi Irene
how are you ?
Bye
Val

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.