Mittwoch, 1. Juni 2011

Werde Gastgeberin eines Workshops.....

.....und räum richtig ab bei den kostenlosen Produkten!!


Hier gehts es lang zur ausführlichen Aktionsbeschreibung

Ich erkläre es aber gerne in meinen Worten:
Jeder der im Juni/Juli eine Stempelparty oder einen Workshop mit mehr als 300,- Umsatz ausrichtet, erhält zusätzlich 30,- Gratis Ware.
D.h. ihr bekommt:
1 kostenloses Stempelset von den Seiten 10 und 11
30,- Euro frei wählbare Ware aus den Katalogen
zusätzlich nochmal 30,- frei wählbare Frei Ware aus den Katalogen.

Auch wer keine Party gibt, und mir seine Bestellung per mail zukommen läßt qualifiziert sich ab 300,- für dieses tolle Angebot.

Ich biete einen Sammelbestell Termin an: es ist der 10. Juni. Wer an diesem Tag mitbestellt spart zusätzlich noch die Versandkosten. Gerne könnt ihr mir jetzt schon eure Wünsche mitteilen. Ich fasse dann am 10. Juni alles zusammen.
Falls die 300,- erreicht werden, teile ich die Gratis Ware unter allen Mitbestellern auf. Das Gastgeber Set wird unter allen Mitbestellern verlost.

Schickt mir eure Wünsche per mail an: irenewendlandt@web.de
Odre ruft mich einfach an: 05841/1505

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.