Mittwoch, 15. Juni 2011

Meine Swaps für Prag

Naja, die fertigen Swaps zeige ich heute natürlich noch nicht.
Aber ich kann euch schon mal die Einzelteile zeigen.
Ca. 250 Stanzteile alle an den Rändern eingefärbt.
40 Bordüren mit der Wellenkante, alle eingefärbt.
Grundkarten ebenfalls eingefärbt und bestempelt.
Am Ende war doch wesentlich mehr Zeit nötig als ich gedacht hatte. Aber nun sind alle fertig und schon fast im Koffer verstaut. Ich hoffe das sie meinen Demo Kolleginnen gefallen werden.


Wenn ich es schaffe den Beitrag zu programmieren, dann zeige ich euch Morgen Abend die fertigen Tauschprojekte.
Falls es nicht klappt lesen wir uns am Sonntag Abend wieder. Morgen starte ich schon um 6.30 Uhr nach Hannover zum Flughafen. Dort treffe ich mich mit Ilona aus dem Stempelhaus, und um 9.30 Uhr geht das Flugzeug nach Prag.
Habt eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

stempelkeller hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Prag.
Bring viele neue Eindrücke mit :)
LG
Nicole

Gabi Guth hat gesagt…

Wünsche Dir und Ilona ein paar schöne Tage in Prag.

Liebe Grüße
Gabi

Ute hat gesagt…

Viel Spaß in Prag. Bin total gespannt, was Ihr so alles mitbringt.
Bis nächste Woche. Ute

bankmaus78 hat gesagt…

Ich freue mich mit Euch, dass Ihr auf Reisen geht und wünsche gaaaaaaaanz viel Spaß u tolle Eindrücke.
GLG Annett

Stamping Moments hat gesagt…

Hope you have a wonderful time Irene xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.