Freitag, 3. Juni 2011

Ich packe meinen Koffer.....und lege hinein?

Bereits vor zwei Jahren habe ich die ersten Koffer Verpackungen gebastelt und euch hier auf meinem blog gezeigt.
Schaut mal auf diesen Beitrag.
Beim durchsehen meiner Stanzformen für die Big Shot, fiel mir dann die Kofferstanze wieder in die Hände. Und somit habe ich gleich mal eine Verpackung gebastelt.



Verwendet habe ich glutroten Karton. Das Designer Papier ist aus der Mischung: Verabredung zum Spielen.

Der schöne Spruch paßt ja nun wirklich zu fast jeder Gelegenheit. Er ist aus dem Gastgeber Set level 1.

Und noch einmal von der Seite. Vor zwei Jahren hatte ich ein tolles Angebot: beim Kauf eines bestimmten Stempelsets gab es etliche ausgestanzte Koffer gratis dazu.
Wer Koffer haben möchte kann sich gerne an mich wenden:

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Guten Abend liebe Irene

ich komme von deinem Blg einfach nicht mehr los.o))

Es gibt eine Kofferstanze für die Big Shot?? Wo wenn ich fragen darf,ich hab nämlich die Bog Shot und das wäre genial.
So einen Kpffer trägt man doch sehr gern;o))

Wünsche dir noch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Micha

Michaela hat gesagt…

das sollte ein o sein*lach*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.