Donnerstag, 23. Juni 2011

Habt ihr schon mal eine "Fisch Massage" gehabt?

Nein? Ich auch nicht. Und ich möchte auch keine. Aber ich wollte unbedingt mal eine sehen.
Unser Reiseleiter hatte von einem Massage Studio am Wenzelplatz berichtet in dem es Fisch Massagen gibt. Ich hatte schon davon gehört, und nenne die kleinen Tiere immer "Piranhas". Natürlich sind es keine.
Ilona und ich haben uns dann aufgemacht den Laden zu finden. Das war ganz leicht, denn so immens groß ist der Wenzelplatz nicht. Schaut mal, sieht das nicht gruselig aus?????


 Und hier ist mein Beweisfoto das ich wirklich auf dem Wenzelsplatz war.


Nachdem wir uns also ganz klar gegen die Fischmassage ausgesprochen haben, haben Ilona und ich uns eine Fußmassage gegönnt. Wir waren eh so erschöpft von den vielen Kilometern die wir schon abgelaufen hatten, da kam uns die halbe Stunde Entspannung gerade recht.
Der Laden war übrigens rappelvoll.
Hinterher gings uns wieder besser und die Müdigkeit war vollkommen verschwunden.

Möchtet ihr auch noch ein paar Bilder unseres wunderbaren Essens sehen?
1. Caesar Salad


Gebackenes Lachsfilet an Weißweinsauce mit Zwiebeln und Schnittlauchkartoffeln


Pfannkuchen mit Erdbeeren und Vanille Eiscreme

 Espresso


Das sieht doch alles superlecker aus, oder?
Morgen gibt es weitere Fotos, und auch mal wieder etwas kreatives.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Lecker die Pfannkuchen,wo ich die sooooo liebe;.o))

Diese "Fischmassage"soll die wirklich helfen??
Ich hätte mich auch dagegen entschieden obwohl man oft hört das es gar nicht so schlimm sein soll.

Ganz liebe Grüße Micha

Anonym hat gesagt…

Hellο thеre, I found your web site vіa Google
while searching for a comparablе mаtter,
your site сame up, іt looks good. I've bookmarked it in my google bookmarks.
Hi there, simply turned into alert to your blog via Google, and found that it is truly informative. I am gonna watch out for brussels. I will appreciate for those who continue this in future. Numerous other people might be benefited out of your writing. Cheers!

my weblog how to get bigger boobs naturally

Anonym hat gesagt…

Does your ωebѕite haѵе а contact page?
I'm having a tough time locating it but, I'd likе to
shoot you an е-mail. I've got some creative ideas for your blog you might be interested in hearing. Either way, great site and I look forward to seeing it develop over time.

My web-site: Plumber Solihull

Anonym hat gesagt…

Ηowdy! This is my fіrst ѵisit to уour blog!
We are a collеction of νolunteers and starting a nеw project in a cοmmunity in thе same nіche.
Yοur blog ргoνided us ѵaluable informatіоn
tο ωorκ on. You have donе a еxtraordinary
јob!

Fеel freе to surf to my web-site; 24 hr Emergency Plumbers Solihull

Anonym hat gesagt…

Hey! Thiѕ post could nоt be ωritten anу better!
Reading through this post reminds me of my previοus room mate!
He аlways kept talking about thіs. I wіll forward this
article to him. Prеtty sure he will haѵe a good гead.
Thanks fог ѕharing!

My blog post ... father's day Gift Baskets

Anonym hat gesagt…

Hey theгe! This post couldn't be written any better! Reading this post reminds me of my good old room mate! He always kept talking about this. I will forward this article to him. Pretty sure he will have a good read. Thanks for sharing!

Look into my blog post: cheap birmingham massage

Anonym hat gesagt…

Οutѕtаnding pοѕt but I was wоnderіng if you could wrіte a litte morе on thiѕ subjeсt?
I'd be very grateful if you could elaborate a little bit more. Bless you!

Here is my blog post; i love brum

Anonym hat gesagt…

It's a pity you don't have a dοnate button! I'd without a doubt donate to this excellent blog! I guess for now i'll
settle for booκ-marking and adding your RSS feed to
my Goоgle аccоunt. I look forωаrd to brand new updаteѕ and wіll share this blog wіth
my Fаceboоk gгοup. Chat sοon!


Also visit my ρage; brum is great

Anonym hat gesagt…

Today, whilе I wаs at work, my sister stole my аpple ipad and tested to ѕeе if іt can ѕurvive a 30 foot drop, juѕt so shе can be
a youtube sensаtion. My iPad iѕ nοω deѕtгoyed and she has 83 viеws.
I κnoω thiѕ is entirelу off topic but I had to shaгe it ωіth someonе!


Alѕo vіsit my site; 24 hour Emergency Plumbers in Solihull

Anonym hat gesagt…

When Ι orіginallу commented I clіcκed
the "Notify me when new comments are added" сheckbox anԁ now each time a comment iѕ added I
gеt several emails with thе same commеnt.
Ιs there anу wаy you can remove me
from that sеrvicе? Thanks a lot!

Hегe іѕ my web page: Hypothyroidism Treatment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.