Samstag, 25. Juni 2011

Der Gala Abend, mit video!

Auf der Prager Burg, im sonst nicht öffentlich zugänglichen Bischofssaal, fand unser Gala Abend statt.
Alle hatten sich fein gemacht, zum Empfang gab es alkoholfreien Sekt und kleine Häppchen.
Auf dem ersten Bild seht ihr das Getränke Buffett für den Empfang


Dann meine Tischkarte. In der kleinen Box war natürlich auch noch etwas drin. So leckere Schokolade... Und die Blume, ist die nicht toll? Ich hab schon versucht sie nachzubasteln, es ist mir noch nicht gelungen. Chrystal Effects hält nicht, es dauert zu lang bis der Kleber anzieht. Ich teste aber nachher mal die Variante mit den Glue Dots.


Soagr die Butter zum Brot war dekoriert.


Die Vorspeise war ein Krabbencocktail in einer halbierten Ananas.

 Danach gabs Fisch.

 Ilona und ich warten gespannt auf den Hauptgang. Unter den silbernen Hauben verbirgt er sich.



Und jetzt klickt mal auf das video, ist das cool???



Seht ihr rechts neben mir den goldenen Bilderrahmen? Darin befand sich unsere Speisekarte. Wir waren wirklich ständig überrascht mit wieviel Liebe zum Detail StampinUp! dieses Event und auch die ganze Reise organisiert hatte.

Heute nachmittag ist wieder Workshop Zeit in meinem Bastelzimmer, und ich weiß jetzt schon das meine Gäste sich auf meine Tauschprojekte stürzen werden.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Liebe Irene,dass ist ja so edel.Man ich bekomme Hunger von dem leckeren Vorgang;o))Das ist wirklich Liebe bit ins Detail.

So meine Liebe,ich wünsche dir einen tollen Bastelnachmittag ich muss 13 Uhr zum Zug und heute sind überall Feste in der Schweiz und ich darf arbeiten*brutal*

Liebe Grüße Micha

Andrea hat gesagt…

Hallo Irene,

die Blüte ist wirklich traumhaft! Ich habe sie gleich mal ausprobiert und bei mir hat es mit Chrystal Effects geklappt. Allerdings habe ich nur einen kleinen Klecks genommen, damit es schnell trocknet - danke für Deinen Hinweis!

Viele Grüße

Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.