Dienstag, 24. Mai 2011

Video Nr. 2

Seit einer Stunde ist mein zweites Video online. Hierin zeige ich euch wie man das Saumband kräuselt.
Viel Spaß beim zusehen und nachmachen.




Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo Irene,
danke für die kurze Anleitung. Ich warte schon gespannt auf die nächste. Einen schönen Abend noch.
LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
toll deine 2 Videos. Freu mich schon auf weitere.
Danke und liebe Grüße
Martina

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Beschreibung. Jetzt wandert das Band erst recht auf meinen Wunschzettel. LG Jenny

Anonym hat gesagt…

I'm gone to inform my little brother, that he should also visit this webpage on regular basis to obtain updated from newest gossip.

Also visit my page: gratis spiele
My webpage - video downloader

Anonym hat gesagt…

Thank yοu а bunch for ѕharing thіs with
all people you actually realіze what you are speakіng
aрproximately! Bookmarkeԁ. Please also visit my websitе =).
We сoulԁ have a link trade аrгangement between us

my websitе; klicken Sie auf die n�chste Seite
My web page: similar internet page

Anonym hat gesagt…

Each listing includes the skills taught and the suggested age for the activity.
One way to test yourself is to deal yourself hand after
hand in front of a mirror and watch yourself as you react
to the cards. You'll have to keep the phone close (on the bed or in an armband) for the app to work.

Also visit my page: wiki.livepark.pro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.